osz fruehling schmal

Die Brillat-Savarin-Schule

Ob Berufsausbildungsvorbereitung, Erstausbildung im dualen Bildungssystem oder Abitur: Alles ist unter einem Dach vereint.

Mit etwa 5.000 Schülerinnen und Schülern gehört die Brillat-Savarin-Schule zu den größten Bildungseinrichtungen in Deutschland.

Berufs-
ausbildungs-

vorbereitung

Berufsschule

Duale Ausbildung

Gymnasiale Oberstufe

Abitur

Das Berliner Ausbildungsmodell BAM auch am OSZ Gastgewerbe

Jugendlichen, die bisher nicht für ihren Wunschberuf einen betrieblichen Ausbildungsplatz gefunden haben, erhalten im Berliner Ausbildungsmodell BAM eine Chance. Auch das OSZ Gastgewerbe beteiligt sich.

Nähere Informationen finden Sie in dem Flyer.

BAM-Anmeldung

Öffnungszeiten des Sekretariats in den Ferien zur Abgabe der Bewerbungsunterlagen:
bis 28.07.2017 und ab 28.08.2017 in der Zeit von 08:00 - 13:00 Uhr

Kompetenzfeststellungen:
Unser Aufnahmeverfahren für die Vollzeitbildungsgänge hat bereits vom 26. bis 30.06.17 stattgefunden. An folgenden Terminen werden noch weitere Kompetenzfestellungen durchgeführt: 10.07 - 12.07. / 17.07. / 05.09. - 06.09.17

Sollte es notwendig sein außerhalb der Öffnungszeiten eine Bewerbung an uns zu senden, so geht dies auch auf dem postalischen Weg:
OSZ Gastgewerbe, Darßer Straße 97, 13051 Berlin oder
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!