DEHOGA Berlin Seminare

DEHOGA Seminare

„DEHOGA Berlin Seminare“ wurde und wird als Marke und Serviceleistung des Hotel- und Gaststättenverbandes Berlin e.V. (DEHOGA Berlin) und durch die HOGA Berlin Service GmbH seit Mai 2008 ausgebaut und an die Bedürfnisse der Mitglieder bzw. Mitgliedsbetriebe angepasst. Von der Existenzgründung bis zur Prüfungsvorbereitung für Auszubildende bietet „DEHOGA Berlin Seminare“ Betrieben wertvolles Know-how. Auch maßgeschneiderte Seminare für Einzelunternehmen gehören zur Dienstleistung des Verbandes.

Zusätzlich zu den DEHOGA Berlin-eigenen Seminaren können wir unseren Mitgliedern durch Kooperationsverträge mit anerkannten Seminarveranstaltern wie z. B. Lingua TV, DSFT, IST-Studieninstitut, School of Coffee usw. ausgewählte Seminare zu Sonderkonditionen anbieten.

Achten Sie bitte bei der Seminarbuchung auf die Teilnahmebedingungen, AGB und Konditionen des angegebenen Seminarveranstalters.

Seminarvorschau

Hotel- und Gaststättenverband Berlin e.V. (DEHOGA Berlin)
Keithstraße 6
10787 Berlin
Tel.: +49 30 318048-0
Fax: +49 30 318048-28
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.dehoga-berlin.de/seminare

Ihr Ansprechpartner in Sachen Weiterbildung:
Mora Morhard
Koordinatorin Aus- und Weiterbildung
Telefon: +49 30 318048-20
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für den Inhalt dieser Unterseite ist ausschließlich der DEHOGA Berlin verantwortlich.