Feierliche Würdigung der Nachhaltigkeitstrainees im Gastgewerbe

Die Hotelfach-Auszubildenden der Klasse 151 A der Brillat-Savarin-Schule schützen aktiv das Klima und werden dafür geehrt.

Schon mehrfach wurde die OSZ Gastgewerbe BerlinerKlimaschulen 2017 Platz4 Brillat Savarin 01Brillat-Savarin-Schule in den letzten Jahren für ihre Aktivitäten zum Klimaschutz ausgezeichnet. Auch 2017 sind wieder angehende Hotelfachfrauen und -männer mit ihrer Zusatzqualifikation "Nachhaltigkeitstrainees im Gastgewerbe" unter den Preisträgern des Wettbewerbs Berliner KlimaSchulen, dem größten Wettbewerb dieser Art in Berlin.

    OSZ Gastgewerbe Preistraeger und Initiatoren Berliner Klima Schulen 2017

Am 4. Juli 2017 fand die feierliche Preisverleihung der diesjährigen Wettbewerbsrunde statt. "Wissen macht Wandel!" ist der Titel des mit 5.000 Euro ausgezeichneten Gewinnerbeitrags im Wettbewerb Berliner Klima Schulen 2017. Insgesamt wurden am vergangenen Dienstag elf Projekte mit Preisen im Gesamtwert von über 13.500 Euro ausgezeichnet.

    OSZ Gastgewerbe BerlinerKlimaschulen 2017 Platz4 Brillat Savarin 02  OSZ Gastgewerbe BerlinerKlimaschulen 2017 Platz4 Brillat Savarin 03

Artikel zu den Preisträgern 2017 weiterlesen.