Wir freuen uns,  Sie bei der Nachwuchsgewinnung unterstützen zu können. Gerne leiten wir Ihr Angebot an unsere Vollzeitschüler der Berufsfachschule zur Fachkraft im Gastgewerbe oder an unsere IBA-Schüler:innen weiter.

Wir arbeiten in unserem Team eng mit Bildungsbegleiter:innen zusammen, die sehr erfolgreich Schüler:innen an interessierte Betriebe passgenau vermitteln.
Auch bei der Vermittlung von Azubis, die pandemiebedingt einen neuen Ausbildungsplatz suchen, sind wir gerne behilflich!

Zur Kontaktaufnahme wenden Sie sich bitte an unsere Abteilungsleiterin Frau Zenker:

oder telefonisch unter 030-914266312.