Der Verein zur Förderung der Ausbildung an der Brillat-Savarin-Schule e.V. wurde im Oktober 2002 gegründet. Der Verein ist ins Vereinsregister eingetragen und vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt.

Ziele des Vereins sind unter anderem die

• Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen,
  • Unterstützung von Schulprojekten,
  • Unterstützung von Schüler- und Lehreraustauschprojekten.

Der Verein unterstützt darüber hinaus Maßnahmen zur Pflege von Kontakten zwischen allen an der Ausbildung beteiligten Personen und Institutionen.

1. Vorsitzende: Sebastian Müller
2. Vorsitzende: Markus Hoff
3. Vorsitzender: Sabine Rehak
Schriftführer: Ulrike Holaschke
Kassenwart: André Heinig

Anschrift:
c/o Brillat-Savarin-Schule
Buschallee 23a
Tel. 914 266 -0, Fax 914 266-215
www.osz-gastgewerbe.de

Beitrittserklaerung Foerderverein (pdf)

Förderantrag (pdf)
Hinweise zu Förderanträgen (pdf)

Beitragsordnung (pdf)
Satzung FV (pdf)

Verein zur Förderung der Ausbildung der Köche sowie der gemeinsamen Grundbildung in allen anderen gastgewerblichen Ausbildungsberufen im Lernfeld Arbeiten in der Küche an der Brillat- Savarin- Schule (OSZ Gastgewerbe) e.V.