Frau Brusinsky

Frau Goerke

Sie möchten Unterstützung,

weil Sie z.B.

• nicht wissen, wie es weitergehen soll.
  • sich im Betrieb oder an der Schule überfordert fühlen.
  • Angst vor der Prüfung haben.
  • einen Nachteilsausgleich brauchen, z.B. wegen einer Lese-Rechtschreibschwäche.
  • Probleme mit einem Mitschüler oder Lehrer haben.
  • mit dem Betrieb nicht klar kommen.
  • sich einfach schlecht fühlen.
  • familiäre Probleme haben.
  • ganz andere Probleme haben.

Wie können wir unterstützen?

• Wir haben Zeit für Gespräche, um mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden.
  • Wir vermitteln an Fachleute, die Ihnen bei Ihrem spezifischen Problem weiterhelfen können.
  • Wir führen bei Konflikten eine Mediation durch, d.h. wir vermitteln in einem Gespräch mit allen Beteiligten.
  • Dies kann ein Schüler-Schüler-Konflikt oder ein Lehrer-Schüler-Konflikt sein.
  • Wir kommen auch zu Ihnen in die Klasse, falls es einen Konflikt gibt, der die ganze Klasse betrifft.