Das Berufliche Gymnasium war im November 2011 mit der kleinen PW-Gruppe in der Gedenkstätte Sachsenhausen. Der Besuch diente u.a. der Vorbereitung der Gedenkwoche am OSZ. Hier eine kurze Zusammenfassung.
Gedenken und Begegnen
Exkursion des PW-Kurses des Beruflichen Gymnasiums nach Sachsenhausen
- Details