Auch der zweite modulare Lehrgang für Interkulturelle Kompetenz (IKK) im Herbst 2013 verlief sehr erfolgreich. Die 20 Teilnehmer kamen aus Hotelfach- und Restaurantfach-klassen.

Alle Beteiligten waren mit dem Verlauf hochzufrieden.

OSZ Gastgewerbe Brillat-Savarin-Schule IKK Zertifikatübergabe 2014
Das Foto zeigt die Lerngruppe nach der Übergabe der IKK-Zertifikate durch Herrn Enste und Herrn Späth.

Der neue Frühjahrskurs findet im Zeitraum vom 10.03. bis 11.04.2014 statt.

Auch diesmal sind die 40 Unterrichtseinheiten wieder auf fünf ganztägige Module verteilt, die an wechselnden Wochentagen in aufeinander folgenden Turnuswochen stattfinden.

Das ausdruckfertige Anmeldeformular sowie weitere Informationen finden Sie hier:

IKK_Kursangbebot__Fruehjahr_2014.pdf
IKK_Fragen_und_Antworten_2014.pdf

Schulische Ansprechpartner für IKK sind am Hauptstandort Buschallee Herr Späth und Frau Dr. Stegmann, am Standort Darßer Straße Frau Urban und Frau Rascher.

Das Kursangebot richtet sich an alle interessierten Schüler/-innen des OSZ Gastgewerbes.

Die Anmeldephase startet jetzt!