umweltschule

Wiederholt sind wir in diesem Jahr als Umweltschule in Europa / Internationale Nachhaltigkeitsschule ausgezeichnet worden.

Urkunde Nachhaltigkeitsschule 2021 Brillat SavarinAuch in diesen schwierigen Zeiten konnten wir durch diverse Aktivitäten , u.a. das Pilotprojekt "Schools for Earth" mit Greenpeace und das Modellprojekt "Smarte Schule" der Senatskanzlei, weiter an unserer Vision einer nachhaltigen Schule arbeiten.
Die neue Fahne wird nach den Ferien angebracht.
Allen, die an diesen und den vielen anderen großen und kleinen Projekten arbeiten, herzlichen Dank für das Engagement!

Glueckwunsch_der_Senatsverwaltung.pdf

Pressemitteilung der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie