Jamón Ibérico - Berliner Kochschüler beim Schinkenschneidewettbewerb in Madrid

Seit mehreren Jahren nimmt das OSZ Gastgewerbe OSZ Gastgewerbe Jamón Ibérico Madrid 22 03 04 20an Kampagnen der ASCICI (Asociación Interprofesional del Cerdo Ibérico) teil. Namhafte Meister des Schinkenschneidens, wie Raquel Acosta zeigten in der Berliner Berufsschule ihr Können und leiteten die SchülerInnen an. In den Master classes lernten die angehenden Köche das Basiswissen über den Jamón ibérico sowie über das Schneiden und die Verwendung dieser Delikatesse aus der Dehesa.

OSZ Gastgewerbeumweltschule - Internationale Nachhaltigkeitsschule 2021

Wiederholt sind wir in diesem Jahr als Umweltschule in Europa / Internationale Nachhaltigkeitsschule ausgezeichnet worden.

Die Zukunft beginnt mit Kindern und Jugendlichen:

46 Nachhaltigkeitsschulen 2020 ausgezeichnet
eco schools rgb germany
- die Brillat-Savarin-Schule gehört dazu ...

Zum wiederholten Male hat unsere Schule an dem Wettbewerb „Umweltschule in Europa/Internationale Nachhaltigkeitsschule“ teilgenommen und ist unter den Preisträgern. Das bedeutet, wir dürfen weiterhin das Siegel „Umweltschule in Europa/Internationale Nachhaltigkeitsschule“ tragen.

Den Pressetext dazu finden Sie hier.

Die Brillat-Savarin-Schule ist ausgezeichnet!

Wir wissen schon länger, dass wir eine gute Arbeit machen, aber nun haben wir es noch einmal schriftlich.

Unsere Schule wurde von der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) als Verbraucherschule Gold 2019-2021 ausgezeichnet.

Wir benutzen Cookies
Einige Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Dafür werden Nutzungsinformationen (inkl. gekürzter IP-Adresse) zu Analysezwecken gespeichert. Sie als Nutzer bleiben dabei für uns anonym. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.