... sowie der gemeinsamen Grundbildung in allen anderen gastgewerblichen Ausbildungsberufen im Lernfeld Arbeiten in der Küche an der Brillat- Savarin- Schule (OSZ Gastgewerbe) e.V.

Der Verein zur Förderung der Ausbildung an der Brillat-Savarin-Schule e.V. wurde im Oktober 2002 gegründet. Der Verein ist ins Vereinsregister eingetragen und vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt.

Ziele des Vereins sind unter anderem die

• Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen,
  • Unterstützung von Schulprojekten,
  • Unterstützung von Schüler- und Lehreraustauschprojekten.

Der Verein unterstützt darüber hinaus Maßnahmen zur Pflege von Kontakten zwischen allen an der Ausbildung beteiligten Personen und Institutionen.

1. Vorsitzender: Ralf Becker
2. Vorsitzender: Rudolf Enste