Das Oberstufenzentrum Gastgewerbe bietet allen LOGO OSZ SchulCloudAusbildungsbetrieben die Möglichkeit, an unserer neuen digitalen Kommunikationskultur teilzuhaben.

Sie möchten:
  • ein Teil unseres digitalen Informations- und Kommunikationsnetzwerkes werden?
  • erfahren, wie unser Onlineunterricht mit der schul.cloud, Videokonferenzen und dem  DSBmobile organisiert ist?
  • allgemeine Schulinformationen erhalten?
  • schnell an relevante Informationen für Ausbildungsbetriebe im Gastgewerbe gelangen?
  • mit Ihren Auszubildenden Ende-zu-Ende verschlüsselt via Channel und/oder Chat kommunizieren?
  • mit unseren Mitarbeitern, sowie weiteren externen Partnern wie die IHK, NGG, ABU etc. und unseren zahlreichen Unterstützungsteams Ende-zu-Ende verschlüsselt kommunizieren?
  • einen Zugang zu relevanten Schuldateien und/oder Materialien erhalten?

Bei Interesse melden Sie sich gern bei unserem schul.cloud Administrator!

oder