An der Kursfahrt nach Frankreich vom 15.10. - 21.10.2014 nahmen 12 SchülerInnen der Klassen BOS 31 und BOS 32 teil.

Finanziell ermöglicht wurde die Fahrt durch die freundliche Unterstützung des Deutsch-Französischen Jugendwerks (DFJW). Wir trafen uns mit SchülerInnen der Berufsschule TECOMAH in Jouy-en-Josas.
Der Schwerpunkt unserer Reise war diesmal das Gemüse. Wir erforschten, welche Gemüsesorten in Frankreich bekannt und beliebt sind. Am TECOMAH haben wir gemeinsam mit den französischen SchülerInnen
gekocht, gespeist und Paris erkundet.

Hier einige Impressionen unserer Jugendbegegnung.