OSZ-Gastgewerbe Berufsschule Berufsfachschule Oberschule berufliches Gymnasium Nachhaltigkeitstrainees im Gastgewerbe 10

Vorstellung und Diskussion der Projektergebnisse sowie Übergabe der Zertifikate durch UnternehmensGrün e.V.

Rückblick:
Strahlende Sieger nach der Preisverleihung im Trenntwende-Wettbewerb 2012 im Schloss Friedrichsfelde:
Das Konzept „Gastronomie mit Köpfchen" des Teams um Ralf Späth vom OSZ Gastgewerbe wurde mit dem 1. Platz in der Kategorie Bildungseinrichtungen und einem Scheck in Höhe von 1.500,- € ausgezeichnet.

Christiane Wiegand